A L A D D I N

Allgemeine Rückerstattungsrichtlinien

Wir bei Aladddin möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihren Einkäufen zufrieden sind. Aufgrund der Art unserer Produkte, insbesondere da es sich um Lebensmittel handelt, gelten jedoch spezielle Richtlinien für Rückerstattungen. Bitte lesen Sie die folgenden Bedingungen sorgfältig durch.

Rückerstattungsberechtigte Produkte

Da Lebensmittelprodukte Hygiene- und Sicherheitsstandards unterliegen, können Rückerstattungen in der Regel nur für folgende Situationen in Betracht gezogen werden:

– Mangelhafte oder beschädigte Produkte, die bei Lieferung festgestellt werden.

– Falsche Produkte, die irrtümlich geliefert wurden.

Anforderungen für Rückerstattungsanträge

Um einen Rückerstattungsantrag zu stellen, müssen Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. Ihr Antrag muss folgende Informationen enthalten:

– Ihre Bestellnummer.

– Eine detaillierte Beschreibung des Problems.

– Fotos des fehlerhaften oder beschädigten Produkts sowie der Verpackung

Überprüfung und Bearbeitung von Rückerstattungsanträgen

Unser Kundenservice wird Ihren Rückerstattungsantrag überprüfen und Sie über den Status informieren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Bearbeitung von Rückerstattungen je nach Komplexität des Falles einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Rückerstattungsoptionen

Wenn Ihr Rückerstattungsantrag genehmigt wird, haben Sie folgende Optionen:

– Ersatzlieferung: Wir senden Ihnen ein neues, fehlerfreies Produkt.

– Rückerstattung: Der Betrag wird gemäß Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode zurückerstattet.

Ausnahmen von der Rückerstattungsrichtlinie

Da es sich bei unseren Produkten um Lebensmittel handelt, können Rückerstattungen in den meisten Fällen nicht gewährt werden. Wir bitten um Verständnis für diese Einschränkung, die auf hygienischen und Sicherheitsgründen basiert.

0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop