A L A D D I N

Stornierung von Bestellungen

Wir verstehen, dass sich Ihre Pläne ändern können, und wir sind bestrebt, Ihnen bei der Stornierung Ihrer Bestellung entgegenzukommen. Sie können eine Bestellung stornieren, solange diese noch nicht versandt wurde. Bitte beachten Sie jedoch, dass aufgrund der Art unserer Produkte, insbesondere da es sich um Lebensmittel handelt, bestimmte Einschränkungen gelten.

Stornierungsfristen

Stornierungen können innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe der Bestellung vorgenommen werden. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team so früh wie möglich, um eine Stornierung zu beantragen.

Stornierungsverfahren

Um eine Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team unter info@aladdin-ge.de. Geben Sie dabei die Bestellnummer sowie den Grund für die Stornierung an.

Rückerstattung bei erfolgreicher Stornierung

Wenn Ihre Bestellung erfolgreich storniert wurde und sie noch nicht versandt wurde, erhalten Sie eine Rückerstattung gemäß Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode. Bitte beachten Sie, dass Rückerstattungen je nach Bank und Zahlungsdienstleister unterschiedliche Bearbeitungszeiten haben können.

Einschränkungen

Da wir Lebensmittelprodukte verkaufen, sind Stornierungen nach Versand der Produkte nicht mehr möglich. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Hygiene- und Sicherheitsstandards in der Lebensmittelindustrie keine bereits versendeten Produkte zurücknehmen können.

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie Fragen zur Stornierung Ihrer Bestellung haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, unser Kundenservice-Team unter info@aladdin-ge.de zu kontaktieren.

X
0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop